Freitag, 27. Mai 2011

Sternzeichen Zwilling ...

... fast hätt ich es vergessen, die Vorlage für die Mitmachaktion "Sternzeichen" des Handarbeitsforums auszudrucken. Angela hat wieder ein tolles Sternzeichen gestaltet und ich hab natürlich meinen Patch für die Sofadecke daraus gehäkelt. Allerdings werde ich die Decke nicht mehr wie eigentlich vorgehabt 2 farbig fertigen, sondern mangels Wollnachschub in lila, 4 Farben verwenden. Pink und beige waren noch zu haben und passen sehr gut zu den vorhandenen Farben. Jetzt heißt es wieder bis nächsten Monat warten!

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!
    Deine Sternzeichenbilder machen mich jedes Monat mehr neugierig auf die fertige Decke. Ich bin mir sicher, dass sie traumhaft schön werden wird.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sternzeichen ist aber schön geworden :-)
    Das wird ja eine tolle Decke aus lauter Sternzeichen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Decke wird das und die Farbkombi ist total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen