Freitag, 20. Mai 2011

Sneaker fürs Jeansoutfit ...

... 46 g habe ich für die Sneaker Gr. 41 gebraucht - ich habe wieder Restwolle genommen, aber so knapp war ich schon lange nicht mehr ^^ - nur 10 cm Restelfädel sind übrig geblieben. Ich glaube das nächste mal wiede ich lieber nach der Hälfte ab - ich will mir nicht nochmal so die Finger verknoten.
Da ich schon die Kamera draußen hatte, möchte ich euch auf keinen Fall meinen wahnsinns Gewinn von Rose vorenthalten. 5 (in Worten FÜNF) Knäuel Sockenwolle von regia hab ich bei einer Verlosung auf ihrem Blog gewonnen. Man hab ich mich gefreut. Dann noch die süße Karte und eine große Packung Haribos - die, Rose möge mir verzeihen, es nicht auf das Foto geschafft hat - die hat nämlich am selben Abend das zeitliche gesegnet. ;) 



Kommentare:

  1. Fast so knapp war's bei mir auch schon mal :) Da kommt man ganz schön ins Schwitzen beim Stricken. :)
    Schön sind sie geworden und Dein Gewinn sieht ja klasse aus! Also bei mir hätten es die Haribos schon noch mit auf's Foto geschafft. Ich ess nämlich lieber Schokolade ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... wow , deien sneaker gefallen mir , die sind echt toll geworden ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    so schöööööön! Deine Sneakers!
    Ich glaub, ich muss doch auch endlich
    mal welche stricken;-)

    GLG, Christiane

    PS: Du hast recht, mein Freund liebt seine neuen Socken;-)

    AntwortenLöschen