Donnerstag, 7. April 2011

Sternzeichen Widder ....

... stand auf den Plan für das monatliche Handarbeitsfrau - Projekt "Sternzeichen - Decke". Auch in dieses Symbol sind wieder 200 g "Pronto" in natur gekrochen und war fix an einem Tag gehäkelt.




Irgendwie flutscht es zur Zeit. Ich habe die vor einer kleinen Ewigkeit angefangene beige Pimpelliese fertigbekommen und dann noch ein paar Ostereier für den Strauch gestrickt. Davon gibt es aber erst Fotos, wenn sie am Strauch hängen :)




Hmm.. Nun bin ich unschlüssig, was ich als nächsten anfangen soll, ich habe 2 freie Arbeitsstationen XD.

Schwuppsdiwupp, da hat sich doch ein 30. Leser auf meinem Blog verirrt:) Ich freu mich sehr über Jana !

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!
    Ich bin echt schon voll neugierig auf Deine fertige Sternzeichendecke. Auch Dein Widder sieht wieder fantastisch aus.
    Aber die Pimpelliese gefällt mir noch besser - eine wahre Pracht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin auf die fertige Decke gespannt.Die Pimpelliese sieht toll aus,super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. auf die decke müsst ihr noch eine ganze weile warten...wie gesagt - jeden monat eine vorlage im handarbeitsfrauenforum - da wird nix vorher gezeigt oder bekanntgegeben - da heißt es geduuldig sein ^^ - aber danke für eure lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen