Montag, 4. April 2011

Karl & Karlinchen ...




... 2 Wonneproppen der hasigen Art.  Ich muss sagen, das hat wirklich richtig Spaß gemacht und die zwei werden nicht die Einzigen ihrer Art bleiben. Beachtet bitte, das die Latzhose von Karl sogar einen "Schwänzelausgang" eingearbeitet bekommen hat. Der Kleine soll es doch bequem haben ^^

Kommentare:

  1. sooo süüüss..die hast du toll gehäkelt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super niedliches Hasenpärchen hast du da gehäkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... och nöööö , wie niedlich .
    Für soetwas bin ich auch immer zu haben ;o)

    Die Beiden sind herzallerliebst ;o) , ein süßes Pärchen .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia!
    Klasse, Dein Hasenpärchen!
    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht wirklich online, schon sieht man die schönsten Sachen!
    Dein Maschenmarkierer ist auch sehr schön geworden. Und auch da bin ich mir sicher, dass das nicht Dein einziger bleiben wird. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sylvia,

    mein Gott, sind die beiden süß♥♥♥♥♥
    Irgendwo schlummert bei mir auch noch ne Anleitung für Häschen, ich glaub, die muss ich jetzt mal unbedingt suchen;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    das sind zwei so süsse Hasen. So richtig zum Knuddeln.
    lg Moni

    AntwortenLöschen