Dienstag, 8. März 2011

Hughs&Kisses Socken ...

.... lasst euch umarmen und busseln, ihr fleißigen Blogleserinnen und euch einen schönen Frauentag wünschen:) Ganz in diesem Sinne habe ich von Wollhuhn die Socken "Hughs&Kisses" gestrickt. Ein wundervoll leichtes Zopfmuster das ungeheuer plastisch daherkommt, allerdings wenn man fest strickt doch sehr eng am Fuß anliegt:)


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ein wunderschönes Muster das bei dieser Wolle und Farbe fantastisch zur Geltung kommt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Socken!!!!
    Ich gehöre zu den fest Strickern,dafür nehme ich dann immer grössere Nadeln,das klappt ganz gut
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Waschen liegt es sicher perfekt an, dann ist die Wolle auch immer angehmer zum Tragen. Aber ganz toll ist die zopfige Socke geworden.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    klasse Socken sind das - dieses Muster hab ich auch noch auf meiner To-Do-Liste :)
    Schönen Dienstag noch!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen