Montag, 28. März 2011

Gemeiner Klatschmohn ....

... als Kuschelkissen verarbeitet führt 100% nicht zu Halluzinationen, sondern nur zu entzückten Ausrufen, als die Beschenkte das Paket ausgepackt hat :) Nochmal alles Liebe zum Geburtstag Mama :). Das war also mein Geheimprojekt und hat mich kaputte Fingerkuppen gekostet, denn die Kuschelwolle lässt sich grauenhaft zusammennähen, aber das wars mir wert :). Die Idee zu dem Kissen stammt nicht von mir, ich hab das in einem Flyer von Schachenmayr gesehn und frei Schnauze nachgearbeitet.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein super tolles Mohn-Kuschelkissen geworden,da würde ich mich auch gerne reinkuscheln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Mohnkissen sieht ja klasse aus! Und davon wird man garantiert nicht high :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Hingucker!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. das ist sowas von schön...toll gemacht und ein echter Augenschmaus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Genial das Kissen und und perfekt gelungen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. ... ein traumhaft schönes Kissen , hast du genadelt .
    Es ist dir sehr gut gelungen und ein toller * Hingucker *

    Mir gefällt´s sehr sehr gut ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen