Montag, 28. Februar 2011

Zopfmuster - Strickjacke ...

... ich hätte nicht gedacht, das ich die ehemalige Weste, jetzt Strickjacke fertig bekomme, wenn draußen noch Minusgrade wüten. Aber das war vielleicht insgeheim der Ansporn :) Jedenfalls ist sie nun fertig, bewußt ohne Knöpfe, denn die möchte ich leger offen tragen.







Dann möchte ich noch 2 neue Leser hier auf dem Blog herzlichst willkommen heißen :) Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Ja, super! Die Jacke ist ein Klassiker und rundum wunderschön. Daran wirst Du lange sehr viel Freude haben.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Boah...eine Traumhafte Jacke ist dir da gelungen,sieht wunderschön aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia ,
    die Jacke ist super schön geworden , klasse ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, die Jacke ist supertoll! Wird bestimmt ein Lieblingsteil werden!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen