Donnerstag, 24. Februar 2011

Sternzeichen Fisch

Im Handarbeitsfrauenforum gab es wieder ein Teilstück des Jahresprojektes "Sternzeichen". Diesmal waren die Fische an der Reihe. Angela hat, wie ich finde ein schönes Motiv dafür ausgewählt. Ich hatte mich ja für das Anfertigen einer Sofadecke entschieden und bereue es nicht ein bißchen :) Die "Fische" haben knapp 230 g Pronto-Wolle gefressen und ich muss unbedingt nachbestellen, denn sonst reicht mein Material niemals für die gesamte Decke. Wie ihr vlt schon bemerkt habt, habe ich mich entschlossen, die Decke 2 farbig oder vlt sogar 4-farbig zu gestalten. Mal sehn was es von "Pronto" noch als Farbvarianten im Angebot gibt.

Die Zopfmusterweste, welche zur Zopfmusterstrickjacke geworden ist, trocknet übrigens gerade nach ihrer ersten Handwäsche und wird demnächst geknipst und gezeigt :)

1 Kommentar: