Freitag, 21. Januar 2011

Mützenauftakt ...

... für dieses Jahr, soll eine einfache Mütze mit meinem frisch lieb gewonnenen "falscher Zopf" - Muster werden.
Umso mehr bin ich jetzt überzeugt, das das einfach wunderbar für einen Pullover passen wird.




Außerdem möchte ich ganz herzlich meine neuste Blogbesucherin willkommen heißen :) Viel Spaß hier Andrea! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen Beitrag :)

2 Kommentare:

  1. Ganz tolle Mütze und das Muster ist sicher auch in einem Pulli schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    klasse Mütze. Ich bin überzeugt, dass dieses Muster für ALLES passen wird. Ist nämlich echt super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.