Mittwoch, 19. Januar 2011

Mustervariante ...

... dieses einfache, robuste Muster lässt mich nicht los. In diesem Sockenpaar habe ich den Mustersatz direkt hintereinander, ohne dazwischen glatte Maschen zu setzen, gestrickt. Schön kompakt und vor allen Dingen unheimlich warm - hätte ich gar nicht vermutet :) Ich stelle mir hier auch eine Weste oder Pullover wunderbar vor. Mal schaun :)





Kommentare:

  1. ... wow was für ein tolles Muster , das würde mir auch super gut in * bunt * gefallen , leider kann ich soetwas Schönes überhaupt nicht *ganztraurigsein* , denn ich hätte liebend gern auch so ein paar schöne Socken .

    Die Socken sehen toll aus .
    Gut gemacht ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Socken,das Muster ist rustikal,das mag ich,passt auch gut zur Farbe
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Variante,das Muster ohne rechte Maschen zu stricken sieht aber auch ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz herrliches Muster! Die sochen sind wunderschön und edel geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Socken sehen superklasse aus. Das Muster muss ich mir echt merken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen total klasse aus, wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen