Freitag, 14. Januar 2011

" falscher Zopf " ...

... das Muster habe ich in meiner uralt-Sammelmappe gefunden, noch mit Bleistift gekritzelt, also absolut nicht nachvollziehbar woher das ursprünglich mal herkommt. Ob das nun ein falscher Zopf oder einfach nur übergehobene Maschen sind - keine Ahnung :) Ich fand nach einer Maschenprobe aber das das ein perfektes Sockenmuster ist und hab es gleich ausprobiert und bin glücklich damit.





Kommentare:

  1. ... die Socken und das Muster sind richtig toll ;o) sehr schön geworden ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Socken Sylvia! Das Muster werd ich mir vielleicht auch mal zu Gemüte führen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht fast so aus wie das bei meinen Socken:-)Bei Unifarbe sogar noch besser!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken! Ein so einfaches Muster, aber wirkungsvoll.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    habe durch Zufall Dein Blog entdeckt - sehr schön ist es hier. Die Socken sind toll geworden und das Muster sieht perfekt daran aus.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen