Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winterzauber?

.... oder Winterfluch. Die Leute quälen sich mühsam durch dieStraßen, die nicht geräumt sind. Man kommt zu spät auf Arbeit, wenn überhaupt! Kundschaft kommt auch keine. Es ist so arschkalt, dass einem die Hand beim Schnauben an der Nase festfriert. Nicht mein Ding!
Speedy ist totunglücklich über das Wetter und würde am liebsten zum pinkeln rausgetragen werden - und dann schnell wieder vor den Kamin ^^
Dafür hab ich aber 1 Paar Socken fertig, 1 dickere Ötzimütze in grau und dann noch 3 Vasenüberzieher in Weihnachtsfarben. Es gab Linsen aus der Dose - ja ich weiß frisch schmeckt besser, aber meine Männer lieben auch das Dosenfutter :) - und die Dosen geben super Vasen für Tannenzweige ab - allerdings kann ich zur Zeit keine abschneiden - siehe Anfangsthema XD

1 Kommentar:

  1. Tolle bunte Socken und die Mützen sind auch schön,trotz der Farben,Danke für die Anleitung!
    Armer Speédy..lach...der sieht so fröstelig aus
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen