Dienstag, 14. Dezember 2010

pinke Weihnachten...

... erwarten ein kleines Mädchen :) Der Nikolaus brachte ihr die Bommelmütze mit Zopf (siehe Post weiter unten) und der Weihnachtsmann hat beschlossen, noch einen Schal in Auftrag zu geben. Ich hoffe sie hat Freude dran :)
Die letzten Tage war ich nicht untätig, nur  sind die Arbeiten noch nicht vorzeigbar...Es sind noch 2 rot/schwarze Mützen dazugekommen, eine blau/schwarze ist auf den Nadeln und dann habe ich das 1. kg Wolle für die senfgelbe Sofadecke verhäkelt...1/3 fertig ! Bilder zeig ich euch noch keine, erst bei Fertigstellung - was allerdings noch dauern wird.
Außerdem bin ich bei den letzten Reihen des Dezember-Fensterbildes :) Also, es wird demnächst Fotos geben.

Kommentare:

  1. Grins...der ist ja niedlich...ganz süss mit dem Zopfmuster!!!
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch Farbe :) Für mich wär das ja nichts. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.
    Das Muster allerdings gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... boah ist das ein niedlicher Schal geworden , herzallerliebst ;o)

    Auch die Farbe ist super ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schal und sehr schönes Pink!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen