Donnerstag, 23. Dezember 2010

Pimpelliese ...

... oder in dem Fall "Lady in RED". Das Dreieckstuch kam als Auftragsarbeit in letzter Minute rein und ich hab mich mächtig ins Zeug gelegt, den Wunsch vor Weihnachten noch erfüllen zu können - geschafft! Die Wolle ist sowas von kuschlig! Ich habe 170 g "Flausch" von Rellana mit einer 3-er Nadel verarbeitet. Meine Missi darf sich damit noch maximal 2 Stunden den Plastik-Hals wärmen, dann wrd das Tuch abgeholt:)
 Luna, der kleine Wirbelwind wächst und gedeiht :)

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!
    Tolle Pimpelliese!!! Und das Kätzchen ist ja herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschöne Pimpellies und sehr schönes rot!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia ,
    deine pimpelliese ist wunderschön geworden , sie hat ein ganz tolles rot ;o)))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber tolles Rot. Die Pimpelliese gefiel bestimmt super bei der Übergabe.

    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Asti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,super Tuch,meine Farbe .-Unsere Minka-.Ich freue mich schon auf den 26zigsten.Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wieder jemand der dem Pimpelliese Virus verfallen ist. Ein wunderschönes Tuch. Ich habe mich be Dir als Leser eingetragen, weil ich so viele schöne Anregungen und Ideen gefunden habe.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sylvia! Glückliches neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Kateryna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia!
    Ich habe etwas zeigen. Das ist ein Aword für Dir! http://katekurchak.blogspot.com/2011/01/ich-habe-einen-award-von-biggi-bekommen.html

    AntwortenLöschen