Montag, 20. Dezember 2010

Fensterbild ...

... Ein volles Dutzend Fensterbilder habe ich dieses Jahr vollenden können, dank der tollen Vorlagen von Mamje und Elke aus dem Handarbeitsfrauen-Forum. Rudolf das Rentier rundet das turbulente Häkeljahr ab und wird von mir aber als Deckchen verwendet :) Bei Gelegenheit bastel ich nochmal eine Collage aller Bilder, damit man mal einen Überblick hat. Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder so eine tolle Aktion zum Mit- und Nachmachen.

Kommentare:

  1. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia!
    Klasse ist er geworden Dein Rudi :)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. och .... das ist ja ein ganz drolliges Fensterbild geworden , dein Rudi ist spitze geworden ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll gearbeitet,weiter so.Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  5. Rudi sieht auch als Deckchen sehr gut aus, freut mich wenn Du so viel Spass beim haekeln hattest und ich bin auf die Collage gespannt
    LG Elke!

    AntwortenLöschen