Dienstag, 2. November 2010

Strickmütze mit Zopf ...

.... in der Farbe des Jahres....Überall sieht man lila, letztens habe ich Silikon-Keksbackförmchen in lila gesehn und mit dem Kopf geschüttelt. Die Farbe ist wunderschön, aber langsam ist mirder Konsumrummel zuviel. Zeit für einen neuen Trend ^^


3 Kommentare:

  1. Wow, die sieht super aus, gefällt mir total gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. DAnke Silke :)
    dabei ist die eigentlich noch nicht mal schwer zu stricken...ein 50 cm langes band mit einem zopfmuster, das zusammennähen und dann in dem ring maschen anschlagen... ich probier da noch ein wenig rum, hier waren es z.b. 204 Maschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Mütze ist Dir wieder klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.