Dienstag, 30. November 2010

pink ist das lila der Kiddies : ) ......

... die Zopfmütze mit Bommel ist jedenfalls eine Auftragsarbeit. Die Kleine hat die beige Zopfmütze aufprobiert und ist dann zu den Wollmustern hin und hat gezielt PINK ausgesucht. Die Farbe ist so heavy, da streikt selbst meine Kamera und zeigt kein Muster, sondern nur FARBE.
Die kleine Miez ist ein Neuzugang in unserer Familie. Luna, ein Satansbraten dem man hier auf dem Bild nicht ansieht was für ein kleiner Teufel in ihr steckt :)

Kommentare:

  1. Fleißige Sylvia:-)Luna aber nicht in die Pfanne(weil Satansbraten)LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da kenn ich auch Mädchen, die sich glatt für diese Pink entscheiden würden ;-) Eure Luna sieht niedlich aus, auch wenn sie es faustdick hinter den Ohren hat, von einer jungen Katze erwartet man das sicher geradezu, oder. WEnn sie nur lieb und schmusig wäre und keinen Bödsinn anstellte, wäre sie auf kurz oder lang beim Arzt, ob auch ja alles in Ordung ist ;-)
    Ich muss jedenfalls immer innerlich lächeln, wenn unser Kater Lenin nachts solaut rumtobt, dass ich aufwache... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Pink,Fuchsia und lila sind auch Farben wo mir sehr Gut gefallen:-)Die Mütze ist ein hübscher Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen