Mittwoch, 24. November 2010

Fensterbild...

...der November ist fast vorbei, aber ich habe es noch geschafft, das Mitmach-Fensterbild nach einer freien Anleitung von Elke (vielen Dank nochmal :) ) fertig zu stellen. Und das genau zur richtigen Zeit, denn im Hintergrund kann man den ersten Schnee sehen, der heute den Tag über wohl liegen bleiben wird. Die Vögel, ob nun auf dem Bild oder in natura werden auf jeden Fall mit Futter versorgt werden:)


Kommentare:

  1. Klasse geworden Dein Fensterbild!

    Bei uns ist noch alles grün. Allerdings soll es diese Woche noch bis zu -11°C bekommen und schneien soll's auch noch. :(
    Schöne Restwoche wünsch ich Dir.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... wow , was für ein traumhaft schönes Fensterbild .
    Da kannst du echt stolz drauf sein .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen