Donnerstag, 7. Oktober 2010

Pimpelliese ....

.... verdammtes Virus! Nein ich bin nicht erkältet. Der Pimpelliesen-Virus ist eine heimtückisches, aber nicht bösartige Krankheit. Im Gegenteil. Es ist jedes mal ein tolles Gefühl wieder ein Tuch fertiggestellt zu haben :)
Ich habe wieder Rellana-Sockenwolle genommen und ca 180 g verarbeitet. Das Muster und die Beschreibung findet ihr, wenn ihr auf dem Blog weeeeeeeeit nach unten scrollt :)

2 Kommentare:

  1. Richtig schick deine Pimpelliese zum Glück hat das Virus mich noch nicht befallen :-)Aber bekanntlich bekommt es ja jeder früher oder später:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :) ich kann dir nur nahe legen das muster UNBEDINGT auszuprobieren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.