Montag, 25. Oktober 2010

Herbstlaub hat...

...die wundervollsten Farben des ganzen Jahres. Ich LIEBE den Herbst mit seinen zarten Spinnweben und dem bunten Ahorn vorm Fenster. Herbst bedeutet aber auch wieder kaltes Wetter und stürmische Böen. Umso mehr Freude macht das Stricken einer neuen Mütze, wieder mit Zöpfen aber diesmal komplett meine eigene Kreation. Falls Interesse besteht, würde ich mal den Werdegang aufschreiben und eine Strickschrift erarbeiten. Auch hier habe ich wieder Caprice verwendet, diesmal aber mit einer 3-er Nadel gearbeitet, das macht das Muster etwas feiner und plastischer. Beachtet auch die fabelhafte BOMMEL! Bommeln sind fetzig!
Wenn ich euch sage das ich noch wunderschönes weinrot, dunkellila, schwarz, rot, pink und noch 7 andere Farben auf Vorrat daliegen habe, wisst ihr , was ich die nächsten Tage so vorhab ^^.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen