Donnerstag, 9. September 2010

der Herbst naht mit großen Schritten....

... und wie versprochen hab ich Socken gestrickt. Schließlich brauch ich Nachschub im Laden und das Wetter fordert jetzt auch was Warmes an den Füßen.
Ich hab eine neue Farbe bekommen: Sevilla von Flotte Socke, Rellana. Das lila ist der Burner schlechthin und sie hat sich auch prima gestrickt. Die Prym-Sockennadeln haben sich auch wieder prima bewährt. Ich finde das Stricken geht doppelt so leicht von der Hand
Das zweite Paar Socken hat mich ein wenig geärgert. Beim zweiten Strumpf hat die Wolle im Fußbereich auf einmal den Farbverlauf geändert und statt gepunktet/gestreift erschienen nur noch breite Streifen. Die werd ich wohl nicht verkaufen können - oder die sind was für die Krabbelkiste zum halben Preis ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen