Montag, 19. Juli 2010

Siebenschläfer....

....hatte ich keinen zur Hand, dafür aber einen wuschligen Goldhamster, der unter der brütenden Hitze, welche die letzten Tage hier gebrodelt hat, sicher auch leidet. Der süße Schnuffel mit den schwarzen Knopfaugen ist zur Zeit Urlaubsgast bei uns. Wenn man den rasiert hat man dann einen Nacktmulch? Hmmm.


Trotz der wahnsinnigen Wärme und schwitzender Hände mag ich das Handarbeiten doch nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich habe mir jetzt alles besorgt was man zum Nunofilzen so benötigt. So ein bissl mit Wasser und Seife rummanschen dürfte da doch das richtige sein.
Außerdem habe ich das Juni-Fensterbild "Schneckrich Erich" fertiggestellt. Mein  Dank geht wieder an die Vorlagenhersteller bei den Handarbeitsfrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen