Montag, 26. April 2010

Wolllust...Rechtschreibung ade ^^

Gestern war ich auf dem Bad Schandauer Wollfest - sehr interessant muss ich sagen, fleißige Spinnerinnen und Wolle vom feinsten. Zugeschlagen hab ich bei pflanzengefärbter Schafwolle für Socken - gefärbt mit grüner Walnussschale und enem frühlingshaften Seidenstrang für ein schönes Tuch.


Das Fensterbild für das Handarbeitsfrauen-Forum Monat April habe ich auch fertiggestellt. Dieses mal  flattert ein schicker Schmetterling in lachs durch die Wohnstube. Die Anleitung dafür gibt es hier.



Socken sind natürlich auch wieder fertig geworden. Die Farbgebung dieser Fresh-Rellana-Wolle war bei diesem Exemplar besonders witzig :)


Kommentare:

  1. So schöne Wolle....dieses Walnussbraun ist super...und die Socken sehen schön frisch aus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. du hättest die ganzen anderen Farben sehn sollen^^..ich hab bestimmt 10 Minuten nur draufgestarrt :P
    aber mannoman, die strickt ich ganz schön derb, auf keinen Fall was für meine Haut, nicht mal an den Füßen :)

    AntwortenLöschen