Dienstag, 6. April 2010

es aprilt

... und ich war nicht ganz untätig, nur war keine Zeit sich um den Blog zu kümmern ^^
Als erstes hab ich noch einen Ötzi in schwarz, diesmal mit Umschlagrand, gestrickt. Geht wirklich richtig fix :)
Nur diesmal wollt sich kein Männerkopf zum modeln zur Verfügung stellen, so musste sich Missy mal wieder hergeben - aber sie macht das ganz gut und profihaft.


Dann habe ich eine Tasche aus Einzel-Dreiecks-Patches fertig gehäkelt, passend zu der Häkelmütze weiter unten im Blog; ihr werdet sie schon finden :)


Außerem hab ich für den Osterstrauch Spiralen mit Perlen-Gebimsel am Ende gehäkelt. Bei Gelegenheit schreib ich die Anleitung und reich sie hier nach. Die Dingelchen sind rasend fix herzustellen und wer reichlich Restwoll-Schätzchen gebunkert hat, kann das auch dementsprechend bunt gestalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen