Sonntag, 14. März 2010

Schneeglöcken blühet!

Das Fensterbild für den März aus dem Handarbeitsfrauen-Forum hat Gestalt angenommen und wurde nach dem stärken mit Stoffmalfarbe aufgehübscht. Ach - verschenkt ist es auch schon ^^


Ich war im März natürlich nicht nur am Fensterbild am arbeiten...Ein paar fette lange Socken mit Alpakawolle haben ziemlich viel Zeit gefressen, werden aber hoffentlich dem Beschenkten warme Füße bescheren. Wer so große "Osseln" hat friert sicher auch schnell:)
In Arbeit habe ich gerade ein Schaltuch in Kid-Silk-Wolle. Als ich mir die bestellt hab, hatte ich keine Vorstellung wie DÜNN die ist. Ich war geschockt und dachte nicht, dass man sowas zartes auch verarbeiten kann, aber ich muss sagen: es funktioniert und das Ergebnis ist sooooo hauchzart - einfach unglaublich. Bilder gibt es aber erst, wenn ich damit fertig bin ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen