Dienstag, 2. Februar 2010

Zwangsmaßnahme

Ich bin absolut kein Mützenträger - nie und nimmer. Aber da der Urlaub gleich ansteht und der Winter absolut noch kein Erbarmen zeigt musste ich mir wohl oder übel was zum spazieren gehen für den Kopf zulegen. Ich will ja nicht nach 5 Minuten schon rumjammern das ich zurück ins warme Zimmer will.....Und da ich sehr wählerisch bin was Wolle betrifft - darf nicht kratzen, kuschlig muss sie sein und wehe zu teuer! - hab ich mich für die Lollipop aus 100% Microfaser entschieden. Die verarbeitet sich zwar absolut bescheiden, aber das Ergebnis war zufriedenstellend.

 

Missy ist mit der Ballonart ganz zufrieden und mir steht sie ausnahmsweise auch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.