Samstag, 9. Januar 2010

Mützengalerie

Ab 3 Mützenbildern kann man das doch schon eine Galerie nennen :)
Die pink/rosafarbene ist wieder ein Tychus geworden, das Muster ist einfach zu schön und leicht zu arbeiten.
Das lila-Kuschelwunder mit der aufgesetzten Häkelblüte ist aus angenehm zu tragender Rellana-Tivoli-Wolle und eine Eigenkreation.
Die gehäkelte Mütze habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "Häkeln" von Melissa Leapman gearbeitet, leicht abgeändert zwar, aber die Idee stammt von da.

1. Tychus in pink/rosa



2. lila Strickmütze Tivoli



3. Häkelmütze





Außerdem möchte ich euch gern mein erstes Filet-Häkelbild zeigen welches nach Anleitung aus dem Handarbeitsfrauen-Forum entstanden ist. Das Januarmotiv zeigt einen knuffigen Schneemann und jeden Monat soll ein weiteres Bild folgen. Ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommen wird. 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen