Donnerstag, 31. Dezember 2009

Tychus-Alarm!

Das Tychus-Fieber hat mich erwischt! Das man eine Mütze SO schnell und so einfach stricken kann, konnt ich mir nicht vorstellen. Dank dieser Anleitung wurde ich eines besseren belehrt :)
Das ist schon die 2. Mütze in dieser Strickart, bei der ersten hab ich noch 5 Mustersätze genommen, war mir aber zu locker um den Kopf rum. 4 Sätze dagegen sitzen wunderbar:)
Wolle : Rellana Flausch in blau und schwarz, Nadeln 4,0


Und dann möcht ich euch noch meinen neuen Mann im Leben vorstellen. Bekommen hab ich ihn schon im September zum Geburtstag. Manni der Teutone :) Mittlerweile ist er so zahm das er schon vor sich hinplappert und auch die Vitaminbäder auf dem Tisch geniessen kann ohne vor Angst tot umzufallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen