Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bücher - alles was mir im Laufe des Jahres unter die Finger kommt...

Unter diesem Label werde ich mal alle Bücher auflisten und sie benoten, welche ich im Laufe des Jahres unter die Finger bekommen habe

- Endlich hab ich den dritten Teil der Kantaki-Triologie erstehen können. Weltbild-Wühlmarkt sei dank für einen Bruchteil des Neupreises. "Feuerträume" setzt die spannende Geschichte um den Kampf der Menschheit gegen die Graken. Andreas Brandhorst versteht es einzigartig, einen zu fesseln, so dass man kaum das Buch aus den Händen legen mag. Allerdings ist es für einen Leser der die Vorbücher "Feuervögel" und "Feuerstürme" nicht gelesen hat, kaum nachzuvollziehn. Note 1
- "anders" Triologie von Wolfgang Hohlbein Note 1
- "Schöner Schein" von Terry Pratchett Note 1 gelesen Okt./2010
- "Das Paulus-Evangelium" von Wolfgang Hohlbein (noch beim Lesen) Nov./2010
- "Das Ende aller Tage" von Michael und Kathleen Gear Note 3 Nov./2010
- "Planet der Sonnen" von  Karl Schroeder und Irene Holicki Note 3 Dezember 2010
- "Waylander der Graue" von David Gemmell und Irmhild Seeland Note 1 Dezember 2010
- "Mission Hydra" von Jeremy Robinson Note 2 Januar 2011
- "Das Dämonenschiff" von Wolfgang Hohlbein Note 2 Januar 2011

- "Der Schneemann" von Joe Nesbo Note 1 Januar 2011 Thriller
- "Black Monday" von R. Scott Reiss Note 1 Januar 2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen